Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder per Sofortüberweisung zu bezahlen.

Ihre Rechnung erhalten Sie, sobald das Paket versendet wurde, per E-Mail (PDF-Datei) auf Ihre angegebene Adresse.

Eine gesonderte Rechnung befindet sich nicht im Paket, so dass Sie die Sendung auch an eine abweichende Lieferadresse beispielsweise als Geschenk an einen Freund schicken können.

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland bis zu einem Warenwert von 59,99 € pauschal 4,99 €. Ab einem Warenwert von 60 € erhalten Sie die Versandkosten von uns geschenkt und bestellen somit versandkostenfrei. Unsere Versandkosten nach Österreich und Luxemburg betragen pauschal 8,99 €.

Unsere Lieferungen erfolgen ausschließlich nach Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Die bestellte Ware wird von uns schnellstmöglich und im Regelfall innerhalb eines Arbeitstages versendet. Wir versenden mit DPD und die Zustellung der Ware erfolgt in der Regel in 2-3 Tage nachdem das Paket unser Lager verlassen hat.

Generell ist unser Standardsortiment nicht nur im Online-Shop sondern auch in unserem Gummi Bären Land Fabrikverkauf erhältlich. Teilweise können einige Produkte nicht im Online-Shop, jedoch in den Outlet-Stores angeboten werden, da beispielsweise die Produkte nicht für den Versand geeignet sind. Spezielle Angebote, wie z.B. Aktionsartikeln mit kurzer Haltbarkeit, werden bei geringen Mengen auch nur in unserem Fabrikverkauf angeboten. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Sollten beim Einlösen Ihres Gutscheines Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter per Mail unter onlineshop@gummibaerenland.de oder telefonisch unter: 07042 / 37 66 554.

Wenn Sie sich ein Kundenkonto anlegen, haben Sie den Vorteil, dass Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift für Ihre nächste Bestellung speichern können. Zudem haben Sie den Überblick über alle getätigten Bestellungen und können eine alte Bestellung 1:1, ohne Auswand, nachzubestellen. Mit unserem Treueprogramm sammelst du außerdem für jeden ausgegeben 1€ Punkte. Die Punkte kannst du auf künftige Bestellung gegen einen Gutschein oder sonstige Angebote einlösen.

Sie können dafür die Funktion „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ beim Einloggen nutzen.

Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail einzugeben. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, über die Sie ein neues Passwort festlegen können.

Ab erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit, um Mängel oder Probleme bei deiner Bestellung zu reklamieren. Innerhalb dieser Frist sollte die Kontaktaufnahme erfolgen.

Keine Antwort gefunden? Frag uns!